top of page
  • Larven Atelier Charivari

Willkommen im Larven Atelier Charivari

Aktualisiert: 17. Jan.

Natürlich ist dieser "Beitrag" hier rückdatiert auf irgendwann, sodass es einfach der älteste ist. Wir machen und verkaufen Larven in Basel, hauptsächlich für die Basler Fasnacht - wir sind keine Journalisten und auch keine Blogger. Dennoch ist das hier ein Blog, wenn auch nur technisch gesehen.



Ansicht eines Arbeitsplatzes im Larven Atelier Charivari in Basel. Der Larvenmacher arbeitet hier an mehreren Larven mit Perücken und Hüten.
Foto aus dem Larven Atelier Charivari in Basel.


Ohne spezifischen und speziellen Grund, möchten wir auf diesen Seiten hier das Blog Modul nutzen. Als News-Feed, zum Anekdoten erzählen, Bilder zeigen, vielleicht auch Eure Bilder zeigen, um mit Euch in Kontakt zu stehen, und alles was uns sonst noch in den Sinn kommt, wofür man diese Seiten nutzen kann.


Fotos anschauen, Larven kaufen, über die Geschichte der Basler Künstlerlarve lesen, den Larven Katalog nutzen oder eine Wegbeschreibung raussuchen - das kann man ja schon auf den normalen Seiten dieser Website.



Danke fürs lesen und Willkommen!



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page