top of page
  • AutorenbildLarven Atelier Charivari

Anfangs 1980er Jahre: Hochsaison im Larvenatelier

Dieser Zeitungsausschnitt aus einem Magazin oder Zeitung von Anfangs der 1980er Jahre zeigt Roman Peter beim Larvenmachen im Larven Atelier Charivari. Damals noch an der Lyss, nähe der Universität Basel. Der Titel des Beitrages war "Hochsaison im Larvenatelier". Den Text haben wir wie immer abgetippt (obwohl man ihn hier wohl doch noch gut lesen kann).



Man sieht den Larvenmacher und Gründer des Larven Atelier Charivari in Basel bei der Arbeit. Das Bild wurde Anfangs der 1980er Jahre aufgenommen.
Unbekannter Zeitungsausschnitt, Anfang 1980er Jahre.

Hochsaison im Larvenatelier. Dutzende von Masken für Einzelgänger und für ganze Cliquen müssen noch fertig werden.


Quelle:

Unbekannter Zeitungsausschnitt, frühe 1980er Jahre, Basel, Schweiz.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

תגובות


Schaut doch bei uns auf YouTube vorbei!

bottom of page