top of page
  • AutorenbildLarven Atelier Charivari

Die Basler Fasnacht 2023

Aktualisiert: 17. Jan. 2023

Die Saison der Basler Fasnacht 2023 ist bald da. Ab Mitte/Ende September werden wir wieder nach den regulären Öffnungszeiten da sein. Wir haben fertige Larven die man kaufen kann, aber natürlich gehen wir auch auf Eure Wünsche ein. Wir melden uns nochmal, um die Öffnungszeiten zu bestätigen.


Aber es ist erst August und wir und hoffentlich auch Ihr geniesst noch die sommerlichen Tage. Liebe Grüsse aus dem Larven Atelier Charivari.



Man sieht eine minimalistisch gestaltete Basler Künstlerlarve, im Atelier Charivari in Basel hängend.
Minimalistische Larve. Form Nummer 0009 im Larven Katalog.



30 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Schaut doch bei uns auf YouTube vorbei!

bottom of page