top of page
  • AutorenbildBastian Peter

Deine Larve für die Basler Fasnacht 2024 - Wir nehmen noch Aufträge an.

Guten Tag liebe Leser des Larvenmacher-Blogs, Freunde und Kunden des Larven Atelier Charivari, danke fürs Reinschauen. Dies ist nur eine kurze Mitteilung:


Und zwar geht es um die Auftragslage der gegenwärtigen Saison. Die Basler Fasnacht 2024 ist sehr früh, und zwar am 19 Februar 2024 - das sind zur Zeit als ich diese Zeilen tippe, noch 90 Tage und etwas mehr als 12 Stunden.


Wir nehmen jetzt noch Aufträge an, wir möchten hiermit vorallem jene Fasnächtler ansprechen, die noch Einzelne Larven in Auftrag geben möchten, sei es für den Dienstag oder den Morgenstraich oder natürlich auch die ganzen drei Tage der Basler Fasnacht. Leider, und das bricht uns das Herz, kommen jedes Jahr (wenige Tage vor der Fasnacht) vereinzelte Menschen auf der Suche nach einer Basler Künstlerlarve zu uns, und wir müssen leider ablehnen. Glaubt uns wenn wir sagen, es schmerzt diese Aufträge abzulehnen, aber wir haben keine Wahl in diesen Momenten. Die Herstellung einer Larve braucht Trocknungszeiten. Wir fertigen unsere Larven vor Hand her, das braucht nicht nur Liebe sondern eben auch die Zeit. Diese Zeit fehlt dann einfach und das ist der Grund warum wir sehr späte Anfragen ablehnen müssen.


Also bitte: die Basler Fasnacht 2024 ist sehr früh. Am 19 Februar um vier Uhr Morgens beginnt der Morgenstraich. Beachtet das und kommt vorbei, falls Ihr Euch noch nicht darüm gekümmert habt. Wir danken Euch für Eure Unterstützung beim lesen, teilen und für Euer Verständnis.


Liebe Grüsse, Bastian Peter

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


Schaut doch bei uns auf YouTube vorbei!

bottom of page